Reisebericht Zypern

September 04, 2019


Mich plagt das ultimative Fernweh beim Hochladen und Anschauen der Urlaubsbilder ... Zypern ist so schön! Traumhafte Strände (wenn man nicht zur Hochsaison an den IT-Stränden weilt) .. wundervolle, sehr freundliche Zyprioten, eine tolle Küche (call me Ms. Halloumi .. ich hab mich 14 Tage davon ernährt .. schweinelecker) .. viele Sehenswürdigkeiten .. ich gerate ins Schwärmen, wenn ich nur daran denke. Ich lass mal die Bilder sprechen und bin dann mal weg, Urlaubskataloge wälzen ...

Lieblingsausflüge an's Meer und Seele baumeln lassen 

Unser Lieblingsrestaurant ... direkt am Meer sitzen und futtern

Eveleos Country House in Tochni

Limassol Marina, mein Boot (wishful thinking)

Das gibts's auf Zypern tatsächlich noch: einsame Buchten mit keiner Menschenseele (außer uns)

Trodosgebirge, erinnert an manchen Stellen ein bisschen an die Toskana im Hochsommer 

You Might Also Like

0 Kommentare