Eiserne Winterregel: Schneeflocken essen (Alter spielt keine Rolle!)

Dezember 14, 2018

Mein Garten wird weihnachtlich geschmückt (fehlt nur noch Schnee ...)
Nur, was tun, wenn weit und breit (noch) keine vom Himmel fallen? Notfallschneeflocken produzieren (Kokosflocken im Glas). Gesagt, getan am letzten Wochenende als kleines Extra für meine Kunden auf dem Weihnachtsmarkt in Durlach.

Sonntags wollte dann irgendwie trotz Glühwein-Druckbetankung einiger Besucher und „Last Christmas“ in Dauerschleife nicht so recht Weihnachtsstimmung aufkommen. Es hat eimerweise geschüttet und die paar Besucher, die sich zu uns verirrt haben, wollten sich nur aufwärmen und ins Trockene retten ...


Umsomehr freue ich mich nun, daß die doch stressige Zeit als Aussteller vorbei ist und ich die restlichen zwei Wochen vor Weihnachten auch mal als Besucher auf dem Weihnachtsmarkt geniessen kann … am Freitag fahren wir mit meiner Schwester und Familie über's Wochenende in Kurzurlaub .. ich freue mich auf all die Weihnachtsmärkte in der Pfalz, die ich bislang noch nicht kenne ... und auf die Hütte über drei Etagen ... bin mal gespannt, was uns erwartet!

So, ich lass nun noch ein paar Bilder sprechen :-) ...


Handgefertigte Papeterie für meine Märkte
Ich liebe rote Beeren als Deko im Winter!
Aus Tante Nanas Backstube : Weihnachtskekse und Marzipanäpfel
Geniesst das Wochenende!
Herzlichst,

You Might Also Like

0 Kommentare

recent posts