Halloween

05:20

🎃 Endspurt ... nur noch wenige Tage bis zu meinem persönlichen zweithöchsten Nationalfeiertag Halloween ... 🎃 ...


Ich liebe eklige Deko an Halloween ... ein absolutes Muss ... je widerlicher, desto besser ... logo, da darf dann auch Hirn in Blutsauce nicht fehlen 😂 ...


Diese wunderbaren Labels habe ich übrigens bei www.thekolbcorner.com und www.lilluna.com gefunden (copyright belongs to their respective owners). 

Ich sammle meist über das Jahr verteilt hübsche Glasflaschen, die man an Halloween perfekt verwenden kann .. gruselig gefüllt, mit ein paar Spinnweben und auf alt getrimmten Etiketten verziert .. dann wird alles dünn mit Mehl bestäubt, damit es alt und eingestaubt aussieht ... die Spritzen gibt es für ein paar Cent in der Apotheke .. wer nichts Alkoholisches mag, füllt sie einfach mit Traubensaft ... für die blutigen Kerzen zündet man rote Kerzen an, hält sie schräg über weisse Stumpenkerzen und lässt das Wachs darauf tropfen .. die Zaubertrank-Glasflaschen gibt's übrigens bei Rossmann ... und ich liebe diese ekligen Glubschaugen (die man aufspiessen und mit Blut aka roter Lebensmittelfarbe verzieren kann) .. yeah ! 

Habt ihr schon mal Hirn als Shot getrunken? Wieeee, ihr kennt das nicht ... na dann schaut die nächsten Tage nochmal bei mir vorbei ...

Gruseliges Vorbereiten, falls ihr eine Halloweenparty vorbereitet, wünscht Euch
Nana

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe