Halloween

15:08

Es hat sich mittlerweile zur liebgewonnenen Tradition im Büro entwickelt, einen Herbstlunch zu veranstalten, zu dem jeder Kollege etwas beisteuert und die Mittagspause gemeinsam in der Firma verbringt ...
Und ob man's glaubt oder nicht, obwohl sich keiner abspricht, haben wir jedes Mal das genialste Buffet ... ein Kollege hat mir am Vortag einen Kürbis in die Hand gedrückt, so dass ich kurzerhand halloweenlike dekoriert habe ... olles Herbstlaub und Maroni kann jeder 😂😂 ...
Diese tollen apothecary labels habe ich übrigens bei www.thekolbcorner.com und www.lilluna.com gefunden (copyright belongs to their respective owners !) ...


In Kürze gibt's mehr ... herzlichst,
Nana

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe