Juchu ! Der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin' Up! ist nun offiziell gültig

07:42

Wuhuuuu .. schmeiss einer ein Konfetti, endlich gibt es das gute Stück offiziell für alle zum hemmungslos daraus bestellen ... 

Rechts in der Leiste findet ihr den Online-Katalog zum Blättern, wer ihn in Papierform haben möchte, schreibt mir einfach rasch eine Mail an info@tantenana.de!

Hier ist schon mal eine kleine Auswahl der neuen Stempel, die ich besonders gelungen finde ... 



Ich hab dich gern wie Zimt und Stern! Das passt doch perfekt für selbstgebackene Zimtsterne, die man verschenken möchte ... die neuen transparenten Minischachteln (Hauptkatalog S. 176) sind wie geschaffen dafür ... schönes Band, ein selbstgefertigter Anhänger und schwupps, wird aus einer Kleinigkeit ein individuelles Mitbringsel!

... und das Stempelset  hier erst ... ich liebe die Schreibschrift und den schönen Stern! Daraus lassen sich perfekte Anhänger, Schachteln oder Geschenkpapier zaubern ... 


Die Framelits zu diesem Stempelset sind jedoch mein stiller Favorit .. ich liebe den Anhänger mit dem Reh und dem Bäumchen ... 


... und dabei sind das nur die Weihnachtsstempel! Schaut mal, was man mit den Halloweenstempeln alles anstellen kann :-) ...


In Kürze gibt's mehr dazu .. Merkt Euch doch schon mal die folgenden Termine vor:

24. September 
18 bis 22 Uhr
Dawanda Lange Nacht des Selbermachens
Thema "Halloween"

08. Oktober 
11-14 Uhr
Stampin' Party 
"Halloween?

22. Oktober
11-14 Uhr
Stampin' Party 
"Zuckerstangenzauber"

Ab sofort könnt ihr Euch gerne anmelden! 

Weitere Info's und Bilder folgen am Wochenende,

herzlichst,
Nana

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe