Hier bekommt ihr tolle Schnitte und Stoffe

06:25

Die liebe Ilka von www.zierstoff.de hat mir vor einigen Wochen ein tolles Stoffpaket geschnürt und mich gebeten,  etwas aus den Stoffen zu zaubern und ein paar der Schnitte auszuprobieren.

Mein absolutes Highlight war ein Sommerkleid im legeren Streifenlook - ein genialer Urlaubsbegleiter und über die Herbsttage mit einer Strickjacke immer noch gut zu tragen!
Die Schnitte sind toll erklärt, übersichtlich und der Jerseystoff, den ich ausprobieren durfte, war super (von der Verarbeitung bis zum Tragekomfort!).


Leider hat meine heissgeliebte Nähmaschine kurzerhand beschlossen, den Geist aufzugeben ... da ich die anderen Stoffe aber auch noch unbedingt verarbeiten wollte, habe ich mir kurzerhand etwas einfallen lassen ... wer sagt, daß man Papier und Stoff nicht kombinieren kann (und zwar mal nicht genäht!).

Die Bitte, einen kleinen Freundschaftsring für eine Japan-Auswanderin nett zu verpacken, kam mir da wie gerufen ... diese kleine Schachtel ist der "Pizzaschachtel", die unter den Papiersüchtigen kursiert, nachempfunden, hat allerdings einen Ausschnitt, der mit Stoff (von www.zierstoff.de) unterlegt ist. Im Inneren ist die Schachtel  gefüttert und trägt den Freundschaftsring an einem zarten Band. Ich finde die Farbkombi in zarter Pflaume und Bermudablau so hübsch ... (mal was Anderes zwischen all den Halloween- und Weihnachtssachen!).

Seid gespannt, gibt in Kürze mehr dazu ...

Herzlichst,
Nana

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe