Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog 2016/2017

13:23


So, versprochen das allerletzte Spam-Foto von Italien, Urlaub und Heimweh ... aber, zugegeben, die Trüffel, die wir von unserer Vermieterin bei der Abreise geschenkt bekommen haben, waren schon ... mit Verlaub .. scheisse gut 😂😂😂 ...

Einige Trüffel habe ich mit hausgemachter Pasta zubereitet, den   letzten habe ich im guten Mori-Öl eingelegt  ... mal gespannt, wie es schmeckt ... habe ich so noch nie mit Trüffeln probiert ...

Am Montag wird wieder gearbeitet ... hat auch was Gutes für sich . ich freue mich sehr auf meine Kollegen (und ein bisschen auch auf den Wahnsinn im Büro 😂) ... ich nutze nun das restliche Wochenende, um meine Workshops und die  Katalogparty vorzubereiten ...

Offiziell gibt es den Katalog ab 01. September ... und in Kürze hier und auf Facebook ein paar Einblicke ... genial,  sag ich nur ... insbesondere die Halloween-Stempel 😂 ... ich musste mittlerweile im Arbeitszimmer anbauen, um alle Stempel unterzubringen... auch hier gibt's in Kürze mehr auf meiner Facebook-Kampagne ☺ ...

Habt einen schönen Sonntag!
Herzlichst,

Nana

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe