♥ Workshop & erster Weihnachtsmarkt am 21./22. November im Bassermannhaus in Schwetzingen ♥

08:09


So, alle Gastgeschenke für meinen Workshop am Freitag sind gerichtet .. ich liebe diese kleinen Schächtelchen und möchte mein Envelope Punch Board nicht mehr hergeben! 

Neulich wurde ich gefragt, ob es denn ein Starterset von Stampin' Up! gibt, für all diejenigen, die neu einsteigen ... na, dieses Board gehört definitiv für mich dazu! Es ist so vielseitig einsetzbar und mit 23€ wirklich günstig ...

Heute Abend geht es mit dem Vorbereitungsmarathon für den Weihnachtsmarkt weiter. Ich würde mich freuen, wenn ihr  Jasmin von www.timetostamp.de und mich im Bassermannhaus in Schwetzingen besuchen kommt. Wir sind am Samstag von 14 - 18 Uhr und am Sonntag von 11 - 17 Uhr für Euch da.

              Workshop-Vorbereitungen zum Thema Kindergeburtstag                            

Bin mal gespannt, was Paula heute wieder angestellt hat. Muss mittlerweile alles im Bastelzimmer sichern wie in einem Hochsicherheitstrakt! Kein Stuhl und kein Basteltisch sind vor ihr sicher ... die Papiersachen leider auch nicht. Nachdem jetzt fünf Tage hintereinander kein Hundeleckerli mehr im Mülleimer lag, hat sie es heute (hallelujah!) das erste Mal gesteckt und ihn nicht über'm ganzen Zimmer verteilt .. na denn, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße aus dem Tante-Nana-Weihnachtswunderland ♥ (ich mache Käthe Kruse Konkurrenz mit dem Stapel an Weihnachtskrempel, der hier auf seinen Einsatz wartet ...)! Mehr gibt's in Kürze hier oder auf Insta! See u ♥ ...

You Might Also Like

2 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe