Dinkelsbühl, wir kommen :-) !

08:21

Ihr Lieben,
 
ein bisschen wehmütig (wie immer) habe ich die Halloween-Deko eingemottet. Ich bin doch tatsächlich auf dem Großteil der 158 handgefertigten Goodies sitzengeblieben und mußte sie unter Kollegen und Freunden verteilen. Wir hatten lediglich eine Handvoll Hobbits an der Tür ... wohlgemerkt, die paar, die da waren, waren zumeist sehr kreativ verkleidet und hatten Spaß dabei ...
 
Uwe hat kurzerhand den entfesselten Walking Dead Zombie in der Garage gespielt, das hat wenigstens für Lacher gesorgt ... und meine "Klopapierrollen-Sammelaktion" über Wochen hinweg hat sich auch gelohnt (wenn ich auch mehrfach für verständnisloses Kopfschütteln gesorgt habe) ... schwarz angesprüht, Schlitze reingemacht und flackernde LED-Teelichter von innen durch die Löcher gesteckt ... anschließend alle im Baum verteilt ... geniale Idee! Hat im Dunkeln ausgesehen, als ob man von Augen verfolgt wird ...
 
Fluch der Technik - mein Laptop spinnt, nach dem Update auf dem iPhone waren die Bilder futsch und das Backup hat nicht richtig funktioniert. Wie ging das früher nur ohne ?? Wie dem auch sei, der erste Schreck hat sich gelegt, einen Teil der Bilder konnte ich retten ... sind allerdings noch nicht bearbeitet und folgen in Kürze ...
 
 
 


 
Geht's Euch auch so ... habt ihr auch eine riesige to-do-Liste? Meine sieht für kommende Woche wie folgt aus:
 
  • Workshop zum Thema "Kindergeburtstag" vorbereiten
  • Stollen backen (und den einen oder anderen Keks, schließlich schmeckt das vorher vieeel besser!)
  • Weihnachtsgeschenke werkeln (bin bereits viel später als sonst!)
  • Adventskalender für Blog & Büro vorbereiten
  • Geschenke aus der eigenen Küche auswählen (will unbedingt mal wieder Nudeln machen und neue Kombinationen von Pesto ausprobieren! Und Weihnachtsschokolade! Und Likör! Und Bratapfelgelee!)
 
Ha ha ha ... mal sehen, was wir von der Liste nächste Woche nach hinten schieben ..
 
Wir bereiten uns hier erstmal auf unser alljährliches Weiberwochenende in Dinkelsbühl vor ... ich kann es kaum abwarten ... gut futtern, die "schönste Altstadt Deutschlands" genießen (so der Focus) und einfach nur zusammen abhängen..
 
Für heute grüßt Euch herzlichst,
 
die schon auf ihrem Koffer sitzt und für die Abreise nach Dinkelsbühl
gewappnet ist :-) ...
 
Jochen @ http://www.hotel-weisses-ross.de/ ... wir kommen :-) ...
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe