♥ Home-made wrapping paper ♥

09:49


Meine liebe Kollegin hat neulich im Büro bergeweise Packpapier gerettet und mir mit dem Spruch "da machst Du bestimmt was Tolles draus!" in die Hand gedrückt ...


Da ich ein großer Fan von schön eingepackten Geschenken bin und das Packpapier zudem auch noch unserem Svanne Farbkarton ähnelt (den ich sehr mag!), was liegt da näher, als Geschenkpapier daraus zu machen? Kinderleicht ... alles, was dazu benötigt wird, sind Stempelkissen (hier espresso und flüsterweiss) sowie Stempel (Project Life Hello December 2015 & Everything Eleanor).

Beim Aufräumen der Papier-Restekiste ist mir die Idee für die Lesezeichen gekommen ... damit wird Mama überrascht, die zur Zeit in Erinnerungen an unsere Bärenmacher-Zeiten schwelgt  ...


Habt einen schönen Abend - wir sehen uns später noch auf Instagram ♥!

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe