♥ Kaufladen & Puppenküche ♥

07:58

Wer mir auf Insta folgt, weiß, dass es schon gaaanz schön weihnachtlich zugeht ... zur Abwechslung daher mal ein paar Sachen für den Kaufladen oder die Puppenstube ...

Gefilztes
Kaufladentüten

Salat aus dem "eigenen" Garten :-)
 
Geht's Euch auch so ? Kaum sind die ersten Kürbisse da, gibt's fast jeden Abend irgendetwas mit Kürbis ... Quiche, Kürbispasta oder gefüllte Kürbisse aus dem Ofen ... der Kracher bei meinem Mann ist allerdings Kürbissuppe ... ich weiß nicht, mir kommt das schon bald wieder zu den Ohren raus :-)!
  
Kürbissuppe mit Orangensaft, Zimtcroutons, Balsamico und gerösteten Kernen (und vieeeel Sahne!)
 
So ganz konnte ich es dann doch nicht lassen mit dem Thema Weihnachten ... alle Produkte sind wie immer auf Anfrage bei mir erhältlich und selbstverständlich auch individualisiert bestellbar. Lust auf einen kreativen Workshop in gemütlicher Atmosphäre? Ich biete neben den festen Terminen auch immer wieder gerne spontane Treffen an ... kurze Mail oder Anruf genügt!
 

Geschenkanhänger

... und noch mehr davon!
 
Schönen Abend ihr Lieben ... und bis später auf Insta!


You Might Also Like

1 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe