"Dawanda Lange Nacht des Selbermachens" am 17. Oktober

05:13



Am 17. Oktober 2015 zwischen 18 und 22 Uhr findet zum dritten Mal die "Dawanda Lange Nacht des Selbermachens" statt. DIY-Begeisterte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz werden gemeinsam kreativ und setzen einzigartige Projekte um.

Auch "Tante Nana" beteiligt sich daran und bietet einen wunderbar weihnachtlichen Bastelworkshop an. Wir stellen einzigartige Geschenkanhänger,Tischdekorationen, Schachteln  u.v.m. mit den wunderbaren Stampin' Up! Materialien her. Es werden übrigens keinerlei Vorkenntnisse benötigt!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Teilnahme ist kostenlos, lediglich für das Material wird ein  Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- € erhoben (incl. aktueller Herbst-/Winterkatalog zum Mitnehmen, zahlbar vor Ort).


Ihr könnt Euch gerne formlos per Mail anmelden oder über die offizielle Registrierungsseite Eventbrite:


Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir doch! Ich freue mich sehr auf einen gemütlichen Workshop,  neue Bastelwütige kennenzulernen und gemeinsam kreativ zu sein! In den kommenden Tagen gibt's ein paar Einblicke in das, was Euch erwartet ...

Herzliche Grüße,




You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe