Vorbereitungen zum Summer of Stamp 2015 Event

06:39

Natürlich geht es bei unserem großen Event am 11. Juli nicht nur um Dinos (obwohl ich mich wirklich bremsen muß beim "No bones about it"-Stempelset, ehrlich!!), sondern vielmehr präsentieren wir Euch kunterbunte, fröhliche Sommerideen rund um die Themen Einschulung, Urlaub und Kindergeburtstag.
 
Sommer noch nicht in Sicht? Macht nichts, bei unseren Ideen kommt ganz sicher Sommer- und Urlaubsfeeling auf!
 
 
In gewohnter Weise helfen meine vierbeinigen Hilfsdemonstratoren bei den Vorbereitungen ... hüstel hüstel ... Paula inspiziert liebend gerne alles, was auf dem Tisch lagert und hat sich bereits eine besondere Technik angeeignet, um auch ja  auf den Tisch zu gelangen   ... da nützt es auch nichts, wenn der Tisch bis obenhin zugemüllt oder der Stuhl weggeschoben ist. Platz für Paula ist in der kleinsten Lücke!
 
 
 
Wir (d.h. Tante Nana zusammen mit meiner lieben Jasmin von www.timetostamp.de) haben wunderschöne Thementische für Euch vorbereitet und ich bin sicher, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Laßt Euch überraschen ...
 
 
 
Keine Ahnung, was das auf den Fotos alles mit unseren Themen zu tun hat? Na dann meldet Euch schnell noch kostenlos an ...
 
Samstag, 11. Juli im Großraum
76351 Linkenheim bei Karlsruhe
von 11 bis 16 Uhr
 
 



Wir freuen uns sehr auf Euch,
herzliche Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe