♥ Summer of Stamp 2015 ♥ ... die Dino's rollen an ...

05:11

 
Am Wochenende habe ich mich endlich mal an das Thema Minialben herangewagt ... es sollte ein kleines, schnell zu faltendes Büchlein werden, welches dennoch Platz für meine Lieblingsfamilienbilder bietet ♥.
Mit den beiden Hintergrundstempeln aus diesem wunderbaren Set habe ich übrigens die Innenseiten verziert .... habe allerdings gerade bemerkt, die Innenseiten habe ich noch gar nicht geknipst ♥ ... oops, sorry ...
 
 
Der Kracher unter den neuen Stempeln ist allerdings "No bones about it":
 

Na, neugierig geworden, was man damit so alles anstellen kann? Dann klickt auf den folgenden Link: 

 
und meldet Euch schnell an!
 
 
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche Grüße,

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe