♥ Erdbeeren ♥ Erdbeeren ♥ Erdbeeren ♥

13:52

Ihr Lieben,

was gibt es zur Zeit Schöneres & Leckeres als Erdbeeren und Spargel ? Yummy yummy ...

Ein ganz leckeres und schnell zubereitetes Dessert im Glas: Erdbeer-Mascarpone-Creme mit Baiser !

Frische Erdbeeren putzen und mit Vanillezucker und Zucker mischen. Die Hälfte davon pürieren. Mascarpone mit Schmand, Zitronenabrieb und Zucker vermischen, Schlagsahne unterheben (ja, ich weiß ... HÜFTGOLD). Baiser zerkrümeln. Nun abwechselnd Püree mit Mascarponecreme, frischen Früchten und Baiserkrümel schichten. 

Die Deko konnte ich  leider nicht rechtzeitig fotografieren ... war schlichtweg weggemampft :-) ... 

Habt ein schönes Wochenende! Wir haben noch  ziemlich Ballast vor uns ... müssen Schwiegermama's Wohnung ausräumen ... ist alles so endgültig ... nie mehr Familientreffen dort, kein traditionelles Grünkohl-Weihnachtsessen und keine heißgeliebten Stricksocken mehr zu Weihnachten, um nur ein paar Dinge zu nennen ... eine Menge schmerzhafter Erinnerungen ! Ich hab mir daher eine schöne to-do-Liste für den Rest des Wochenendes vorgenommen, um mich abzulenken und versuche, mich nochmal zu melden mit den Ergebnissen des Marzipan- und Apfelrosenbackens :-) ...

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe