♥ Der Frühling naht !!! ♥

15:03

Hallo ihr Lieben,
schon lange nichts mehr gepostet ... habe auch ein seeeeehr schlechtes Gewissen deswegen :-( ... und ich danke Euch von Herzen für die zahlreichen lieben Emails und Genesungswünsche!!! 

Wir halten den Kopf über Wasser, auch wenn's manchmal wirklich hart ist!!!! Es macht Mut zu wissen, daß es so viele da draußen gibt, die ein ähnliches Schicksal teilen ... Schwiegermama hält sich tapfer, mal haben wir einen besseren, die letzten Male auch öfters einen schlechteren Tag! Aber ich versuche, aus der Misere immer noch was Positives zu ziehen ... wenn es heute gut ist, freue ich mich sehr darüber und denke später mal gerne an den Tag zurück! Ich denke ja gar nicht daran, aufzugeben :-) !!!! Aber ist auch leicht dahergeredet ... mein Mann leidet schwer unter der Situation ... immer gefordert, immer derjenige, der entscheiden muß ... echt hart! Ich habe verdrängt, wie schwierig Loslassen ist ... wir hatten die Situation ja auch schon mal ...
Nichtsdestotrotz glaube ich, daß wir in all dem Elend auch viel Positives ins Seniorenstift bringen ... das hat doch auch was Gutes für sich! Da gibt es eine süße Omi, die mich ungemein an meine erinnert ... sie freut sich immer wie bolle, wenn ich im Heim aufschlage und erzählt mir von ihren Häkeldeckchen, die sie gerade fabriziert ... einfach nur niedlich!

So, nebenbei war ich auch ein bisschen produktiv ... und das alles mit den tollen Extras von Stampin' Up! ...




Ich habe vor ein paar Tagen im Seat "Mii & my Girls" einen "Fifty shades of Grey"-Kinoabend mit Freundinnen gewonnen ... ich hatte so viel Spaß dabei, die Überraschung vorzubereiten :-) ...


Der Stempel "Let's Party" ist übrigens aus dem "Cheerful Critters"-Stempelset, "Und ganz viel Spaß!" stammt aus dem nur während der Sale-a-Bration-Zeit erhältlichen Gratis- Stempelset "Zum großen Tag" ... für kurze Zeit gibt's zusätzlich noch ein paar neue Gratisprodukte:
Ja, und mein kleines Lieblingsmonster Miss Sophie hatte zwischendurch auch noch Geburtstag ... was liegt da näher, als die Geschenke monstermäßig (in Stampin' Up!) zu verpacken J ...
 

Ich wünsche Euch eine wundervolle restliche Arbeitswoche!

Herzlichst,

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe