Was der Zauberstab mit Hasenkeksen zu tun hat ...

15:18


... seit gestern eine ganze Menge! Bin stolzer Besitzer eines ESGE Zauberstabs, den mein Mann angeschleppt hat, weil er unbedingt Lust auf Kürbissuppe hatte  und meine neue Kenwood-Küchenmaschine den Geist aufgegeben hat ... ich dachte noch, du liebe Güte, 130€ für einen Pürierstab - völlig irre ...
 
Ja, und dann hab ich erstmal eine Badewanne voll Kürbissuppe damit gekocht ... und total Lust darauf bekommen, das Ding noch weiter auszuprobieren. Das kann ja echt (fast) alles ... Hefeteig rühren, Mousse machen, hat eine Schlagsscheibe für Patisserie ... bin begeistert :-) !
 
 
Und so gab's dann auch noch gesunde Hasenleckerlis aus Karotten, Äpfel, ganz wenig Banane als Bindemittel und einer Handvoll frischen Kräuter aus dem Garten ... ausnahmsweise mit ein paar Haferflocken - der Zauberstab hat zu gut funktioniert ... mit einer normalen Reibe geht das auch ohne Bindemittel ganz gut ...
 
 
Und noch ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Workshop zum Thema Pralinen, Törtchen & Co. ... nur für Dich liebe Evi :-) ... und danke für den netten Mädelsabend ... ick liebe Dir!

 
So, genug für heute ... auf in den Endspurt für die Woche ...
 
Liebe Grüße,
 



You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe