Ja, ja ... ich weiß ... ich bin weihnachtsirre ... (und dabei macht es doch so viel Spaß!!!)

07:44

... die Sonne scheint und das Laub zeigt sich auf dem Weg zur Arbeit in den schönsten Farben. Ich liebe diese Jahreszeit - gestehe aber, ich kann es kaum abwarten, bis sich die Natur in weiß hüllt ... nichts gegen den Herbst, aber wenn der Schnee Stille verbreitet und der Frost  Äste und Zweige in wahre Kunstwerke verwandelt, gibt es  nichts Schöneres, als in ein gemütliches und weihnachtlich dekoriertes Haus zurückzukehren, in dem es nach Tannenzweigen und Plätzchen duftet.

Spätestens im  September - wenn sich bei mir die Stapel an Weihnachtsgeschenken & Ware für die Weihnachtsmärkte beginnen zu türmen - gibt's regelmäßig den Sturm der Entrüstung meiner Familie .. und ich finde es - pardon - geil ... ich habe die beste Ausrede der Welt für meinen Weihnachtswahn :-) ... ich muß mich immer zusammenreißen, das Haus nicht bereits lange vor dem ersten Advent weihnachtlich zu schmücken ... allerdings gehöre ich dann mittlerweile auch zu denjenigen, die kurz  nach den Feiertagen die Nase voll haben und am Liebsten eimerweise Frühlingsblumen ins Haus holen würden ... gefühlte drei Monate Weihnachten muß ja dann auch mal ausreichen :-) ...

Mein totales Lieblingsset im Moment:

... damit lassen sich unendlich viele schöne Anhänger und Verpackungen herstellen.



Das Set gibt es für 33,75€ (#137643) oder einzeln als Klarsichtstempel für 18,95€ (#136885) bzw. die Tannenbaumstanze für 20,95€ (135859) - alles ist bei mir erhältlich.

Für alle Besteller in der Zeit vom 08. - 22.10. gilt: bitte den Code EDST9MD9 angeben und ihr erhaltet eine Überraschung (die natürlich mit dem Lieblingsset zu tun hat ...).

In jeder freien Ecke stapeln sich bereits die ersten Basics für kleine give-aways zu Nikolaus, Adventskalendertüten und sonstige Verpackungen ... (dank meinem Falzbrett - es hält tapfer durch ... ich glaub, ich liege mittlerweile bei 200 gefalteten Umschlägen und Mini-Milchkartons ...)
 
... die ersten vorgefalteten und vorgestanzten Basics
für die Weihnachtsmärkte ...
Diejenigen, die mittlerweile seit Tagen im Weihnachts-Wonderland sitzen (nämlich in meinem Arbeitszimmer) bekommen von dem ganzen Trubel nix mit .. mein alter Knochen Julchen hat mal wieder unsere liebe Tierärztin benötigt (was würden wir nur ohne sie machen ...) und Finn hat meine Stampin' Up! Auftragsformulare zernagt ... was soll ich sagen, er scheint wohl nicht so darauf abzufahren wie ich :-) ..
Für heute grüßt Euch herzlichst,

You Might Also Like

1 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe