Miss Sophie bastelt ...

05:23

... eifrig Halloween-Geschenke für alle Familienmitglieder (inclusive Hund Sam!) ...
 


Eine kleine Vorschau auf meine Halloween-Artikel gibts hier (und in Kürze im Dawanda-Shop):
 
 
Ich liebe die Stampin' Up! Halloween-Stempel, insbesondere "Tee-Hee-Hee" auf englisch (bei mir erhältlich):
 

Den Rest des Sonntags habe ich mit dem Kochen von eimerweise Kürbissuppe verbracht ...

Kürbissuppe mit Thymian, Croutons, gerösteten Kernen,
Sahne & Balsamicocreme

... und dem Vorbereiten für die kommenden Märkte und Ausstellungen ...

Auftragsarbeiten Gastgeschenke

Neben den Vorbereitungen für Halloween & Weihnachten habe ich besonders viel Spaß am Themenevent "Winter Wedding" ... Neugierig? In Kürze gibt es dazu mehr im Shop & auf Facebook ...

Seid für heute herzlichst gegrüßt,

You Might Also Like

1 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe