Endspurt in den Urlaub ...

05:34

Ihr Lieben,

Tante Nana verabschiedet sich mit Kind & Kegel (= drei Leihkinder) in den zweiwöchigen Sommerurlaub nach Italien.

Kann es kaum abwarten und fiebere drei Uhr heute Nacht entgegen :-) ...

Die Arbeitswoche war sehr gnädig mit mir & hat dazu beigetragen, daß ich mich schon seit Tagen im Urlaubsmodus befinde. Ich habe im Büro alles straff durchorganisiert, alles erledigt und konnte alle meine to-do's erledigen & Urlaubssachen zu Hause mal nicht in Nachtschicht packen ...


Zahnarztnotfall und kranker Hase kann der Laune auch keinen Abbruch tun ... Zahn ist noch drin, Hasi wird von Mama die nächsten zwei Wochen verhätschelt ...

Bella Italia - die Berger's, Schutschi's & Kümmerlings kommen :-) ...

Habt eine gute Zeit und bis bald,
herzlichst

You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe