♥ Stempel- und papiersüchtig - ob das wohl jemals wieder aufhört? ♥

06:46

Hüstel, hüstel ... meine Wunschliste (und das beinhaltet noch nicht die Produkte vom in Kürze erscheinenden Saisonkatalog) ...
  
P.S. gutes Stichwort .. solange Vorrat reicht bzw. bis max. 28.08. gibt es noch das eine oder andere gute Stück aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog ... also schnell noch zugreifen ...
 
Garantiert diätfreie Tortenstücke :-)
(mit der Nadel gefilzt)
Sonderanfertigung für Hannah - ich hoffe, die Einladung zum Kaffeeklatsch kam bei Deinen Mädels gut an ...


Inspiriert durch unsere liebe Jasmin   beim Teamtreffen (danke!!) mußte ich mich sofort an die Umsetzung dieser Cookieverpackung machen.

Ich liebe das neue Stempelset "Für Leib & Seele" (insbesondere natürlich den Muffinstempel, wie unschwer zu erkennen ist).


Diese schnelle Schachtel habe ich in der Prachtfarbe marineblau gefaltet und mit einer Puppenstuben-Kaffeetasse verziert. Die kleine Tafel Schokolade ist aus Fimo hergestellt und mit Alufolie bzw. einem farblich passenden Reststück (aus der Aldi-Kollektion, hüstel hüstel) verziert. Die kleine Box bietet Platz für fünf Mini-Rittersport ...


 
Sitze wie auf Kohlen, mein Stampin' Up! Päckchen ist unterwegs .. das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Heute Abend gibt's dann nochmal ein Update zum Thema Hochzeit.

Bis dahin grüßt Euch herzlichst,

You Might Also Like

1 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe