♥ Shark Party ♥

15:46

Diese Woche fand unser alljährliches Firmen-Sommerfest statt. Um die knapp zwanzig Kids meiner Kollegen zu bespaßen, habe ich mir als Motto eine "Shark Party" einfallen lassen ...
Man kann auch mit wenig Dekobudget ein schönes Fest ausrichten ... für die Kleinen gab's "Blaue Lagune", Haifischkebap, ein Buffet mit einem Haifisch aus einer Melone sowie eine Bastel- und Spielecke ...
Für die Bastelecke habe ich Schachteln vorgeschnitten, Stanzteile bestempelt und Dekokrimskrams zusammengetragen ... so konnte jedes Kind seine Box nach eigenen Wünschen zusammenbauen und verzieren. Unglaublich, welche kreativen Einfälle dabei   herausgekommen sind.

Der Haifisch ist aus Sperrholzplatten gebaut und hat - obwohl für Kleine gedacht - auch bei den Großen für sehr lustige Erinnerungsfotos mit Taucherbrille & Schnorchel gesorgt.
Ein Tauchspiel am vermeintlich wegen Haialarm gesperrten Strand hat für Abkühlung gesorgt. Vom Hai abgenagte, billige Flipflops und ein bisschen Sand und Muscheln - fertig war die Deko!
Habe als Dankeschön etwas Selbstgebasteltes von der Tochter meines Kollegen bekommen -  war total gerührt. Die Große meines anderen Kollegen wollte beim Abschied unbedingt wissen, welches Motto wir nächstes Jahr haben ... wenn das mal kein schönes Kompliment war :-)!
Für uns Große gab's natürlich auch was ... leckere Caipis an der Strandbar ... und meine liebe Kollegin hat für uns Hartnäckige, die das Fest abgeschlossen haben, sogar noch den Fahrdienst gespielt ♥ ...
Wünsche Euch eine schöne Woche - ich habe Endspurt ... nur noch fünf (wahrscheinlich bis zum Schluß gnadenlose) Arbeitstage bis zum Urlaub ... yipieeeh :-) !
Bitte denkt daran: Bestellungen bzw. Emails können daher in der Zeit vom 31. Juli - 16. August nicht bearbeitet werden ...
Liebe Grüße,

You Might Also Like

2 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe