Impressionen vom Stampin' Up! Treffen in Frankfurt

07:15


Am Samstag fand das überregionale Demotreffen im Sheraton Airport Hotel in Frankfurt statt. Wir sind zu dritt mit unserem kleinen, lustigen Team angereist und hatten eine Menge Spaß.

War anfangs schon etwas befremdlich (es war das erste Mal für mich und ich kannte es nur von Erzählungen ...) ... wir haben es noch nicht mal bis zum Registrierungsschalter geschafft, als bereits die ersten Tauschwütigen auf uns zugerannt sind ...

Eine Auswahl meiner eingetauschten Swaps seht ihr hier:


Das Programm war bunt und vielfältig - vom vortragenden Ehemann einer Demo, einem lustigen Video des Support-Teams (habe Tränen gelacht!) bis hin zum Motivationstrainer.
Lediglich vom kreativen Teil war ich sehr enttäuscht ... das war mir (auch als Anfänger) nicht anspruchsvoll genug ...
Gefreut hat mich jedoch r i e s i g, daß ich bei der Prize Patrol tatsächlich ein Set mit der neuen In Color Brombeermousse gewonnen habe ... bin den ganzen Sonntag an der Umsetzung neuer Ideen gesessen ... mehr davon gibt's später!
Für jetzt grüßt Euch herzlichst,


You Might Also Like

1 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe