Frisch & farbenfroh ...

15:06


Fröhlich bunte Deko für unser Sommerfest am kommenden Wochenende ... alles ist ganz schnell und mit einfachsten Mitteln hergestellt!

Für die Blüten habe ich weiße Kaffeefilter mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt. Sie bilden das Centerpiece für meine Tischdeko. Die rosa Servietten und die nach Rosen duftenden Kerzen sind von DM, die türkisfarbenen Servietten von Rossmann.

Für's Bild habe ich sie mit einer Banderole aus dem "Frisch & Farbenfroh" Designerpapier verziert. Ein paar Rosen aus dem Garten in verzierten Miniväschen und noch eine Banderole mit Straß und Leinengarn um die Duftkerzen und fertig ist die Deko! Das Tablett in Tupfen fand ich beim Dekorieren so niedlich, daß ich es noch lackieren und für den Sektempfang nutzen werde ...



Endspurt - morgen ist bereits Vize-Freitag :-)!

Einen schönen Abend wünscht Euch,






You Might Also Like

0 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe