Ein Blick hinter die Kulissen von "Tante Nana"

07:17

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog! Manch treuer www.derkleinerbaer.de Leser wird sich über die Namensänderung wundern ...

Mein ehemaliges Markenzeichen stammt noch aus der Zeit, als ich Teddybären aus Mohair genäht & auf Bärenbörsen verkauft habe. Diese Zeiten sind lange vorbei - zum einen hat sich mein Geschmack über die Jahre geändert, zum anderen habe ich mein Produktportfolio ständig weiterentwickelt. 

Aus sentimentalen Gründen habe ich bislang den gewohnten Namen beibehalten. Wir waren so ein kleines Familienunternehmen ... mein verstorbener Papa hat sich stets um meine Webpräsenz gekümmert und meine Mama war die gute Seele auf den Ausstellungen ...

Mittlerweile nehmen wir schon lange nicht mehr an Bärenbörsen teil & der Name ist auch nicht mehr zeitgemäß - so habe ich mich endlich zum Namenswechsel entschieden! 

Mein ganzes Leben lang begleitet mich mein Spitzname "Nana" ... Kollegen, Freunde, Familie ... es gibt kaum jemand, der mich mit meinem richtigen Namen Andrea anspricht. Unser Kleingemüse hat daraus natürlich "Tante Nana" gemacht - was liegt da also näher, als meinen liebgewonnenen Spitznamen als neues Markenzeichen zu verwenden? 


Ostern mit Freunden an der Mosel - und ja,
 Tante Nana geht auch mit 46 noch auf Ostereiersuche :-) ...

Mein Blog soll auch weiterhin ein Sammelsurium an Ideen und Vorschlägen sein und zum Nachmachen & Kaufen in meinem Shop anregen. Ich liebe Kochen, Backen & Dekorieren!  Gerne teile ich auch weiterhin meine Tipps & Rezepte mit Euch und blogge über lustige Urlaubserlebnisse & alles, was so bei Tante Nana passiert ..

Seit kurzem bin ich zusätzlich unabhängiger Stampin' Up! Demonstrator und freue mich sehr auf diese neue Herausforderung! Mein Augenmerk liegt dabei verstärkt auf einem neuen Bereich - Eventdeko. Dieser umfasst ausgefallene  Mottoparties für kleine Leute (Raupe Nimmersatt, Under the Sea, Pirate's Cove etc.)sowie Themendeko für große Leute (Hochzeit, Geburtstage, Taufe etc.). 

Zum einen vertreibe ich nun die wunderbaren Stampin' Up Produkte im Direktvertrieb, veranstalte Workshops und Seminare und zum anderen verkaufe ich gleichzeitig  Dekoartikel, die mit Stampin' Up-Produkten in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden.

Selbstverständlich wird es weiterhin das gewohnte Sortiment an ausgefallenen Filzies, Shabby Chic & v.m. geben ... ich hoffe, es wird eine ausgewogene Mischung & es ist für jeden Leser etwas Ansprechendes dabei ... 


Muttertag


Das SU! Starterpaket kommt - yipieeeeeh!

Ich freue mich sehr über Euer Feedback & Eure Vorschläge und Wünsche ... nichts wie her damit!

Für heute grüßt Euch herzlichst,

You Might Also Like

2 Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Like us on Facebook

Follow

Subscribe